Schmier tut sich sichtlich schwer mit Stress

vorheriges Bild


Alram)   schneller, gestresster....
Nun alle, auf geht's – hopp, hopp, schneller, gestresster.....
Wo ist denn Herr Schmier? Der ist weg

Blaumann)   Der hat Recht, der Blödsinn hier mit dem ewigen rein-raus, rein-raus, rein-raus geht mir auf den Wecker. Ich schwitze schon total, mein Herz rast...

Brei)   mein Magen zwickt, ich habe das Gefühl, mir sitzt eine Krake im Nacken, die Knie zittern....

Blaumann)   Heut nacht kann ich sicher nicht schlafen.

Brei)   Ich brauch einen Schnaps

Alram)   Wunderbar meine Herren, wunderbar. Sie erleben Stress, das ist Stress. Für heute reicht´s. wenn sie nächste Woche wieder kommen, dann wissen sie ja wie, oder?

Brei)  Klar, noch später

Blaumann)   Aber dafür total gestresst

Alram)   Ich bin stolz auf euch.

nächstes Bild