B) Sie schmeißen quasi mit dem Geld nur so um sich kann man sagen.

G) Ist ihnen eigentlich klar, wie dreckig es ihnen, uns allen hier geht, uns Lindauern? Finanziell meinen wir. Die Stadt ist pleite und das bedeutet SIE sind pleite.

B) Erlauben sie uns dazu folgende Meldung zum städtischen Haushalt 2003 vorzutragen:

G) Wenn die Stadt nicht deutlicher auf Sparkurs geht, wird das Landratsamt den HH 2004 nicht absegnen. Der zuständige Regierungsrat spricht von einer desolaten Situation. Der Haushalt der Stadt Lindau wurde 2003 nur "unter Zurückhaltung erheblicher Bedenken" noch genehmigt.

B) Dem Kämmerer blieb dazu nur zu sagen:

F) Wir sind noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Letzte Verwarnung, gleich einer gelben Karte, bekommen.
vorheriges Bild


 Sie schmeißen quasi mit dem Geld nur so um sich
 kann man sagen

nächstes Bild