vorheriges Bild


Klein Peter

G
Eine weitere Frage, die sich uns stellt ist:
Warum regt man sich in Lindau so gerne über Kleinigkeiten auf ? Konkret über Peter Maffey.

F
Hat er doch glatt das Konzert abgesagt. Das ist eigentlich auch internationale Kriminalität, da hätte er schon eine Strafe verdient. Nur weiß man nicht wie wäre sie höher ausgefallen. Durch Absage des Konzerts oder wenn er wirklich gesungen hätte.

B
Er also nun nicht gesungen, dennoch haben sich Leute aufgeregt. Der Rockstroh zum Beispiel. Sie wissen schon, der Manager von dem Lindau-Quark am Berliner Platz. Er hat den Mund rech voll genommen. Er meinte ganz managermäßig:
"Wir lassen uns von einem Peter Maffay nicht so einfach abservieren"

K
was heißt "nicht so einfach?" Will der sich gar mehrfach verarschen lassen. Manche Leute brauchen so was eben.

Über 7 Brücken musst du gehen.
Ein Konzert von mir mal überstehn
im Fernsehn sein das ist eine Schau
was scheißt mich da das Klein-Lindau





PAUSE


nächstes Bild