vorheriges Bild

Verspätete Meldung G 8 Gipfel.

 

Der Bunte Kreisrat und Attac-Aktivist Lothar Nervensäge Höfler hat in einem LZ-Interview vor dem G 8 Gipfel in Heilienstett wörtlich folgendes von sich gegeben:

Ich bin nicht dagegen, dass sich die Mächtigen der Welt zu einem Austausch treffen.

Bundeskanzlerin Merkel lies daraufhin verlautbaren, dass sie darüber sehr froh sei, dass Herr Höfler das Treffen genehmigt habe.

 

 

Wissenschaftsmeldung.

 

Die Heidelberger Universität hat die Stadtwerke Lindau mit einem Preis geehrt.

 

Die Uni, die sich intensiv mit der Chaosforschung beschäftigt, freut sich sehr, dass die Stadtwerke ihre Theorie stark unterstützt habe.

 

Sie bewiesen, dass ein einziges Schreiben über Tarifänderungen beim Strom genügt, um in einer Stadt Chaos auszulösen. Auch das Telefon funktioniere bei Li-Connect hervorragend – allerdings nur theoretisch.

 

Kunden, die sich telefonisch beschweren wollten, kamen logischerweise nicht zu Li-Connect durch. Damit sei bewiesen, dass ein in sich geschlossenes System durchaus geeignet ist, angezetteltes Chaos aufrecht zu erhalten.

 

Li-Connect  Kunden können das komplette Schreiben auf der Homepage nachlesen,

falls sie ausnahmsweise mal ins Internet  kommen.

 

 

nächstes Bild