vorheriges Bild

Jetzt pass a mal auf.

Wenn etwas gut war, an der letzten Bundestagswahl, also für Lindau mein ich - pass auf jetzt - dann dass sich die alternativlinken Spinner, die Bunten und die Grünen, so richtig schön zerstritten haben.


Die Krähen hacken einander die Augen eben doch aus.

Mir soll´s recht sein. Die Bunten haben sich endlich für eine Farbe entschieden, für ein Lafontain-Rot mit PDS-Tönen. Die sind ja völlig nach Links abgedriftet. 

die Linke sollten wir wählen, nicht die Grünen, als ob die je meine Stimme gekriegt hätten.

 

Ich sag´s dir ganz ehrlich. Ich habe es dick, wenn so borniert-elitäre Kommunalpolitkerfuzzis meinen, mir empfehlen zu müssen, was ich zu wählen habe.

Rauch Kiss, Kaiser, die kleinen Scheißer, auf die habe ich ja gerade noch gewartet.

 

Der Strauß hat sich ja da noch zurück gehalten. Aufgedreht hat er dann bei der OB Wahl.

 

Und Leut, jetzt muss ich schon mal fragen. Was habt ihr denn da zammg´wählt.

Der Strauß hätte es ja fast geschafft. Schauen sie nicht so scheinheilig. Die Meisten von ihnen haben den doch gewählt. Erzählen sie mir doch nichts. Hier im Saal hätte der doch eine Zweidrittelmehrheit kassiert.

 

(Wenn die CSU da ist)

Na ja, heute vielleicht nicht ganz. Obwohl ich glaube, auch ein paar Schwarze haben ihn auch gewählt, heimlich, nur um der Reingschmeckten eins auszuwischen.

 

Und was bitte wäre dann los gewesen in Lindau, wenn der Strauß gewonnen hätte?

Zum Fließenlegerbürgermeister noch ein bunt-roter Klempner als Stadtoberhaupt, geht´s noch Lindau.

 

Spinnst jetzt ganz.

 

Woisch wie es dann zugegangen wäre,

du da hättsch blöd aus der Wäsch gschaut, Lindau, saublöd.

 


nächstes Bild