Nachrichten 1

 

Nach dem erfolgreichen Vortrag des Top Spions Topas, bietet der Verein Standort Zukunft Lindau nun ein Tagesseminar mit dem Agenten an. Themen sind unter anderem Abhöranlagen und tote Briefkästen.
Auf das Thema Gehirn-Wäsche wird, da ersteres kaum vorhanden, verzichtet.

 

 

Standort Lindau Zukunft e.V.

Das explizite Ziel des Vereins Lindau ins RECHTE Licht zu rücken, hat den Verfassungsschutz Bayern auf den Plan gerufen. Nach gründlicher Untersuchung hat er sich es wieder zurückgezogen. Der 2.Vorstand Kreitmeier konnte glaubhaft machen, dass ihnen nur darum geht, in Lindau die Lichter nicht ausgehen zu lassen.

Den Fall hat nun die Firma Osram übernommen.

 

 

B31

Nachdem die Gutachter zur Verkehrsituation auf der neuen B31 zu dem Ergebnis kamen, auf die Abfahrten Rickatshofen und Schönau zu verzichten, hat das Straßenbauamt Kempten ein weiteres Gutachten in Auftrag gegeben. Der Kommentar:

Wir zweifeln das Ergebnis des Fachmannes in keiner Weise an. Wir wollen letztendlich nur sicher stellen, dass wir irgendwann bauen können.

Wir tun nur unsere Pflicht, schließlich sind wir ein StraßenBAUamt.

« zurück   [fenster schließen]   weiter »