Die Bahn zieht gegen ihre Kritiker vor Gericht.

vorheriges Bild

F) Haben wir uns heute schon über die Bahn aufgeregt?

K) Nee, wieso denn auch.

F) Ich denke gerade an das Kettensägenmassaker, das die letztes Jahr im Reutiner Bahnhofsgelände abgezogen haben. Wie die DB unter dem Deckmantel "Instandhaltung"

Mit der Natur umgeht, wie diese Banausen Bäume umnieten.....

B) Vorsicht mit deinen Äußerungen. Die Bahn zieht gegen ihre Kritiker vor Gericht. Sogar die politische Sprecher von CSUCDUFDP finden es skandalös.
Zitat: "Während Mehdorn Halbwahrheiten und irreführende Darstellungen über die angeblichen Sanierungserfolge der Bahn verbreitet, versucht er gleichzeitig Kritiker mit Prozesskostenrisiken einzuschüchtern und zu Schweigen zu bringen".


G) Die Bahn hat von einigen ihrer Kritiker eine Unterlassungserklärungen eingefordert. Man darf zum Beispiel Mehdorn keinen "Wettbewerb nach Gutsherrenart" vorwerfen Eine Unterlassungsklage wurde zurückgewiesen. Man darf nun offiziell sagen - und das tun wir hier auch gerne:

K) "Beim Bahnmanagement sind Tricksereien an der Tagesordnung und die Bahnführung kann alle Hebel in Bewegung setzen, um dem Wettbewerbern Knüppel zwischen die Beine zu werfen."

nächstes Bild