Die Expansionskorrelation kopuliert...

...seit 3 Anni mit der
Influenz herkömmlicher Subsystemkomponisten...

..was sich dann genoin in intrazirkulären...

...Populationsfluktuationen manifestiert.




vorheriges Bild


Nun verehrtes Auditorium,
Wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen.
Die Expansionskorrelation kopuliert seit 3 Anni mit der Influenz herkömmlicher Subsystemkomponisten was sich dann genoin in intrazirkulären Populationsfluktuationen manifestiert.

Ergo lauda summ summ, ist die Regenerationswelle eine Remeniszenz der konvertierten Metanoia und a priori inkonvertibel. Das hätten sie so wohl nicht erwartet, meine Damen und Herren.

Und sie werden sich zu Recht fragen: Wo – zum Urian - sollen da die Studenten denn herkommen und wer bitte hat die Komestibilien beachtet, niemand. So ist es doch.

Sind wir aber vilide genug, die Kulminationssubstanz zu intrapolieren erreichen wir wiederum nur interferente Apetheosen. Dilemmatas, die sich in trauter Affinität pergament gegenseitig eloquieren. Das ist reine Triskaidekaphonie, da stimmen sie mir doch zu.

Was tun also?
Grundlegend brauchen wir als Basis ein Fundament.
Demnach müssen wir unsere ganze Kompetenz und Kondensation in dies histerische Gebäude induzieren. Um die Applikation zu determinieren ist mentale Impulsion innerhalb globaler Transpiration von insemanter Tribulierung.

Unabdingbar ist , dass in dieser Stadt alle Frakturen syntenisieren und zu urbanen Symbioten metamorphonanieren

Doch aufgemerkt, meine Damen und Herren, zur Redraktion weiterer Krosisten, müssen wir Koniferen aus aller Herren Länder impregnieren. Alles andere wäre impasse Donquichotterie.

Sie sehen, es ist ganz einfach, man muss es nur tun.
Salmiak verehrtes Krematorium


Epilog
Die IHL hat folgendes Angebot avisiert:
„Krise, Sanierung, Insolvenz. Sicher verspüren Sie auch den Bedarf an vertieftem Wissen.“
Krise, Sanierung, Insolvenz, merken sie was?
Die Reihenfolge ist doch interessant.
Beschreiben Sie vielleicht damit ihren eigenen Werdengang.
Schon kurz nach dem Start die Krise.
Dann die Sanierung zur Hochschule der kleinen Gruppen.
Wann ist dann wohl die Insolvenz?

G) Lass gut sein, lasst uns dazu ein Liedlein trällern.

nächstes Bild