vorheriges Bild


Kommen wir nun zur nächsten Frage:
B
Wer führt da so eine kesse Rede?

"Ich war immer der Meinung, dass es nicht zwangsläufig Aufgabe des Staates ist sich um Wasser, Krankenhäuser oder Energie zu kümmern. Diese Meinung hat auch die bayerische Staatsregierung uns noch einmal erklärt und so auch der Bayerische Wirtschaftsminister"
"Die öffentlichen rechtlichen Lohnstrukturen sind nicht mehr konkurrenzfähig"

G
Wer spricht da solche Worte, wer?
K
Na er, unser Landrat, unser Eduard Leifert
F
Diese alte SPD Fregatte ist schlimmer als das Mutterschiff. Ihn stört ist nicht die Demokratie als solche. Ihn stört, dass es Menschen gibt, die diese auch einfordern.
B
Er selber sagte öffentlich:
F
"Wer immer brav ist kommt nie zum Zug" B
Wir sagen:
F
Na klar bei den Fahrplänen der Bahn AG.
K
Hoffentlich bekommt er den Zug, fährt mit ihm weg, egal wohin.
G
Hauptsache er bleibt dort.




nächstes Bild