vorheriges Bild

2) Und der Neue, der Schmid, was ist der denn für einer?

 

1) Die OBine meinte, ein Vollprofi, Manager mit Persönlichkeit, kreativ und erfahren, Persönliche Reife, ein ausgeglichener Charakter, gewinnende Art und ein sehr angenehmes Wesen.

 

2) Ein Vollprofi also. Was für einer? Kommt er aus dem Tourismus?

 

1) Nein

 

2) Aus dem Handel?

 

1) Nein.

 

2) Also aus der Industrie.

 

1) Nein – aus dem Kongresswesen.

 

2) Ach. Aber wir haben doch gar kein gescheites Kongresshaus.

 

1) Deswegen bauen wir ihm ja eins.

 

2) Was glaubst Du, wie lange er es als Geschäftsführer machen wird?

 

1) ich denk halt so. Der 1. war Lindauer, der 2. ein Reingschmeckter, der 3. wieder ein Lindauer, der 4. wieder ein Reingschmeckter. Da wird wohl bald wieder ein Lindauer kommen.

 

2) Eben, warum holen wir die Flaschen immer von Außen, wir haben doch selber genug.

 

 

nächstes Bild