zum Schluss

F)
Sehen wir es positiv. Die Qualität der Diskussionen lässt noch viele Entwicklungsmöglichkeiten offen.

Stellen wir ein letztes mal für heute die Frage: Kann eine ganze Stadt verblöden, oder eben doch nur in Teilen. Ich will nicht dass sich jemand weh tut, aber trotzdem, denken wir alle mal scharf nach. Auch wenn die  Synapsen schlaff nach unten hängen, aus der Nummer kommen wir nicht raus.

Ich frage mich: Bin ich nun Teil der Lösung oder des Problems?

SIE müssen für sich die Frage selbst beantworten.

G)
Nichts desto Trotz wird es weiter gehen mit der Demokratisierung in Lindau. Ob wir wollen oder nicht, wir werden gar nicht gefragt, Andere sorgen schon dafür.

Die Leute, die sich wichtig machen müssen, werden immer mehr. Ob dumme oder gscheite, wie wissen es noch nicht. Auf alle Fälle, es könnte anstrengend werden.

F)
Bei unserem jetzigen Abgesang, sind herzlich eingeladen, ihnen bekannte Liedteile im Refrain mit zu singen – des macht Spaß und kann gar net weh tau


zurück vorwärts