Obine

 

 

F)        Der Verein Standort Zukunft Lindau, das sind hauptsächlich alte Lindauer Köpfe.
Beschäftigen wir uns erst mal mit einem neuen, weiblichen Kopf, der Petra Seidl. Unserer Obine.

 

Doch Westfalen statt Müller, so ist das Leben. – gell Jürgen

 

Und wie sie gleich loslegt – ist ein Wahnsinn.

Stadtmarketing,

Zukunftskonferenz,

Verwaltungsreform,

Jugendforum,

alles hypermodern und super fortschrittlich. Ne richtig flotte Biene, Oh Biene.

Überall ist sie mittendrin,

beim Tanner mit den Lindauer Köpfen,

im Club Vaudeville mit den Gymnasiasten,

im Fernsehen mit dem Mang

und aus der Bürgerversammlung macht sie ein Performance, eine Multimediashow.

 

 

B)        Manchen haben ja den Verdacht, sie hätte bloß ne große Schnute, a große Gosch halt. Manche, das sind hauptsächlich Leute von der WL.

 

 

K)        Der Mann und die Frau auf der Strasse aber, die finden Petra einfach nur toll.

 

 

G)        Na ja, toll zu sein ist nach Müller auch nicht mehr so schwer.




« zurück   [fenster schließen]   weiter »