Lindau ist ne Denkerstadt,

doch wo es viele Denker hat

Da braucht man so wie ich das seh

Das Lindauer Kabaräh.

 

 

K)        Zugegeben, das war sehr angeberisch. Aber da befinden wir uns ja in guter Gesellschaft mit demjenigen, über den wir unbedingt auch sprechen müssen.

            Ein einflussreicher Mann ist er, der Mang.

 

 

G)        Der Professor Dr.Dr. Mang ist mir egal, solange er nur Bäuche wegschneidet , Busen vergrößert, Nasen zertrümmert, also solange er nur Menschen umbaut.

            Aber nun baut er auf unsere Hintere Insel diese monströse Klinik.

Der entwickelt sich langsam zu einem  Dr.Mang-Buse.

Der baut dieses Trumm in die schönste Landschaft rein und nennt es auch noch Rhino Lago, das bringt mich schon in Rage.

Wie sagte er so großspurig:

 

 

F=Mang)       

„Das Projekt Rhino-Lago sehe ich als mein Lebenswerk an, aber nicht um mir eine goldenen Nase zu verdienen.“

 

G)        Was denn, einen goldenen Hintern? Dem wird es an Geld schon nicht

mang-eln. O.K. ich bin neidisch, ich geb es ja zu. Ich würde den Stadtrat auch gerne so über den Tisch ziehen wie er, aber mit was?

Am Lago wohnen wir alle und ein Rhinozeros bin ich keins.

Also ich hätte diese Klinik nicht gebraucht.

K+B als Krankenschwestern.         Im Wechsel gesprochen

 

Aber natürlich, aber klar, wir haben für jeden etwas da.

 

Lassen sie das Face sich liften.

Und die Nase korregiern

Wie wär es mit Ohrnanlegung,

oder Haare transplantiern?

 

Auch das Lid können wir richten,

vielleicht mit Laserchirurgie.

Sie wolln zwei verschiedne Brüste,

kein Problem ich bitte sie.

 

Wolln sie etwas Fettabsaugung

oder Liposuction

Implantat wo sie´s gern hätten,

Bauchdeckenplatik mach mer schon.

 

Tumeszenztechnik, Kollagen,

oder Dermabrasion.

Lympfe können wir trainagen,

sie brauchen etwas für den Ton.


Wir machen Anthelixplastik,

können Wangen implantiern.

Camoflage, Couperose,

können wir auch mal probiern

 

Aufbau und auch Reduktionen,

sagen sie was darf denn sein

irgendetwas finden wir schon.

Hamm´s a Geld, dann kommens rein.

 

F) Und wenns keine Operation sein soll, dann vielleicht etwas Wellnes.

Oder wollen sie eine Wohnung kaufen, oder vielleicht a Geld anlegen.

Bei Rhino Lago sind sie da genau richtig.

Und bei mir sind sie genau richtig. Bei mir sind alle richtig, wenn a Geld da ist dann sollte es dringend und schnell den Besitzer wechseln. Ich arbeite nicht nur von außen mir Messern und solchen Dingen. Ich habe auch Pillen gegen das Altern.

Anti Aging heißt die Devise. Mein Gott, ich kann einfach alle glücklich machen, wann seht ihr das endlich ein?

 

« zurück   [fenster schließen]   weiter »