Ich denke, nun wird es langsam Zeit den Wahlkampf zu kommentieren. Ich gehe am Samstag über die Insel und da stehen sie alle, die Vertreter der Parteien und verteilen Prospekte, die niemand liest. Die Gespräche finden im Prinzip unter den rumstehenden KandidatInnen statt. Von den Wählern bleibt da keine stehen.

Ganz zu schweigen, von dem was in den anderen Stadtteilen passiert, nix, gar nix.

Da gäbe es doch noch andere Möglichkeiten aktiv zu sein. So zum Beispiel.

 

 

4.         Kompetent - Bürgernah – Unabhängig

1.         Bürgernah - Unabhängig – Sachbezogen

4.         Gemeinsam sind wir stark.

1.         Näher am Menschen

4.         Soviel Schönes gehört zusammen

1.         Unsere Heimat – Unsere Stadt – Unsere Zukunft

3.         Für uns dreht sich alles um die Stadtratswahl 2002.

4.         àzu 1.  Sag mal, was vertrittst du denn da eigentlich? Das sind ja 2 Parteien.

1.         Was soll man machen. Erstens Personalmangel Dazu kommt,  ich bin leidenschaftlicher Briefmarkensammler, also hat es sich gerade angeboten beide zu tragen. Aber ihr habt ja auch lauter Köpfe drauf.

àzu4. Ziemlich klein, und wie heißen denn die? Stadratswahl 2002 , komischer Name.

àzu 3.   Oh Gott, wie süß.

3.         Was heißt hier süß. Eine liebens – und lebenswerte alte Stadt für junge Leute, zu fördern und zu gestalten und den Standortfaktor zu unterstützend zu integrieren, heißt ankommen auf neuen Wegen.

1.         Was ist los?

4,         Das versteht doch kein Mensch nicht.

3.         Da kommt ihr nicht mit, ja ja, die SPD hat lauter frische Blut in ihren Reihen. Die sind flott, da dreht sich alles, und das ist gut so.

1.         Meine beiden haben auch viele unbeschriebene Blätter aufgestellt.

4.         Meien doch auch, viele unverbrauchte neue Unbekannte. Aber auch verbrauchte Bekannte, Hostenkamp ist wieder dabei. Und der Brombeiß, aber der verbraucht sich nicht, wie denn auch.

3.         Für uns dreht sich alles um....äh, die Stadtratswahl. Äh Lindau

4.         Kompetent - Bürgernah – Unabhängig

1.         Bürgernah - Unabhängig – Sachbezogen

            Ich liebe es ja auch ein bischen bodenständig. àholt Löwe + Linde raus

Da ist ein Backrezept drin, das ist praktisch. Beim Briefmarken sammeln bekomme ich schon mal Hunger. Schwarz-Weiß-Gebäck, so wie sie halt auch denken, das passt zu mir. Da steht auch:

Noch schneller und unkomplizierter geht´s mit einem reinen Schokoladenteig. – Teig einfach mischen und etwas mehr Kakao – und schon fertig –

schwarze Plätzchen – mmh.

4.         Auch gut, meine setzen sich für freie Entfaltung ein und stehen für Erhalt. Noch Fragen?

2.         Keine Funkanlage im Bahnhof - Schluss mit dem Wohngebiet – Gejammer bleibt – Macht braucht Hörigkeit.

1.         was ist denn das?

3.         Das ist ein Bunter. Die habe die ganzen Oldies ausgepackt. Die sind ja eigentlich ganz rührig, aber halt nicht mehr die Jüngsten, noch nicht dement, aber schon ein bissel Durcheinander.

2.         Bei dem einheitlichen Schwarz Weiß Zeugs der Bunten kann man schon  Durcheinander kommen.

1.         Dann müssten dir ja die CSU-Plätzchen auch schmecken.

2.         Und dann, ihr habt wenigstens Prospekte, die man versteht. Ich hab so Zeitungsgruscht wo dauern was neues drin steht.

4.         Kompetent - Bürgernah – Unabhängig

1.         Bürgernah - Unabhängig – Sachbezogen

4.         Gemeinsam sind wir stark.

1.         Näher am Menschen

4.         Soviel Schönes gehört zusammen

3.         Für uns dreht sich alles um......

2.         Na eure Sprüche taugen auch nicht viel.

1.         Man kann sie sich aber merken.

2.         Sind jetzt alle vertreten hier.

1.         Nein die vom Borell fehlen noch .

4.         Die von der ÖDP+ der GLBL, der Gemeinschaft Loyaler Bürger Lindaus.

2.         Es müssen aber alle da sein, wegen der Ausgewogenheit. Kabaräh muss immer ausgewogen sein .

4.         Wir haben Personalmangel, Kabarähtistinnen gibt es nicht so viele.

1.         Ich habe hier die GLBL

3.         Und ich die ÖDP

2.         Geben wir nun noch unsere Wahlampfehlungen ab?

Alle     Nein

1.         Natürlich nicht. Jeder hat selber die Wahl, KandidatInnen hat es ja genug, Kandidaten auch.

2.         Also nur so viel. Wer nicht zur Wahl geht ist

àBLÖD 

« zurück   [fenster schließen]   weiter »