Gästebuch
Mail
Das Lindauer Kabaräh
Start   Texte   Lieder   Bilder   Personen   Neues   Links




Das Programm 2002
"Wissen´s statt Lindau"
Die gefürchteten Vier.

Slide

Kurz nach unserem letzten Programm habe ich diese Seite ins Net gestellt. Homepagebau ist zu einem Hobby von mir geworden. Natürlich bin ich absoluter Laie und hab auch nicht die Zeit, permanent Änderungen votzunehmen. Dennoch wird hier in unregelmäßige und nicht zu langen Abständen Neues zu finden sein. Ab sofort sind 5 unserer Songs unter Lieder anzuhören und herunter zu laden. Am Stadtfest werden wir wieder auftreten. Da singen wir wieder einige unsrer bekannten Lieder. Vielleicht fällt uns auch was Neues ein. Mal schauen, welche Sketche wir noch zum Besten geben.

Schön wäre es, wenn Du, lieber User, uns Rückmeldung geben würdest. Zum Beispiel im Gästebuch.

Götz Rauch
Kritik in der Lindauer Zeitung
am 25.2.2002


Die LZ über unser
letztes Programm.

Kritik vom Programm 2000




Aufgetreten sind wir im
Club Vaudeville Lindau


zum Soloprogramm von Götz Rauch
Das Psücho-Kabaräh
aufgeführt im September 2001 in Rosenheim.


Diese Seite per Mail senden.