und der Witz ist, dass alle diese Autos dem Fischer gehören, nicht dem Mang.


vorheriges Bild


Ob ich einen Motor repariere oder eine Nase modelliere -kann ich das eine, kann ich das andere.

So unterm Auto zu liegen, das hat für mich auch etwas Meditatives. Das ist für mich Erholung. Teuer? Günstiger als eine Freundin auf jeden Fall.

Normalerweise stehen da immer zwei schwarze und zwei rote Autos – wegen der Optik. Gefällt mir.

Und dann parke ich immer wieder mal um.

Da haben wir einen 190er SL, das Nitribitt-Auto, Baujahr '58;
einen alten Porsche, 356 B;
einen alten Jaguar E- Type,
einen Triumph TR4
K) und schließlich noch einen Morgan Plus8.

F) Alltags fahre ich 911 er. Der Rest sind Spaßautos. Mit denen fahre ich sonntags mal in den Arlberg oder auch mal so nach Monte runter.

B) Und wenn Schumi gewinnt, kommt halt der Ferrari raus. Weil das ist halt Leidenschaft pur. Wie eine schöne Frau. Ja, ja, das Kind im Manne, gell?

G) Ein Auto ist eben alles, auch erotisierend. Auto, Sex, Frau das ist eine Trias, eine Symbiose, die in jedem Mann steckt.

F) Ich bin stolz, Weil mein ganzes schönes leben hier von der Nase stammt. Ich bin völlig uneitel. Nett, gell?



nächstes Bild