Ich bin völlig uneitel.
vorheriges Bild


G) Prolog Der Autor über sich selber:

F) Ich bin wer in der Stadt hier, die ich sehr liebe, und sicher einer der größten Grundbesitzer auf der Insel. Das habe ich alles aus meiner Urzelle geschaffen. Und das kommt alles in eine Familienstiftung. So wie bei Adeligen, dass es eben nicht verfällt. Ich möchte, dass nach meinem Tod was übrig bleibt. Mit meinem neuen Buch ist der Name ,Mang' jetzt weltbekannt. Ich bin völlig uneitel. Nett, gell?

G) Ein Mann der also nur gutes tut. Und da kommen die Chaoten vom Club Vaudeville daher und wollen bei seiner Klinik ein U+D machen, muss das denn sein – wir meinen NEIN.
Ist es denn zuviel verlangt den Mann äh Mang in Ruhe zu lassen. Was ist, wenn er, wegen dem Lärm, den die Clubler Musik nennen, daneben schneidet, voll rein ins Gesicht

K) Au Backe

nächstes Bild