F
zwei
K
drei
W
vier

Lindau pro
alle sind so froh,
dass es mich gibt, mich den Profi
der Tricks kennt, legal und faul
Wagt es nicht zu kritisieren
sonst gibt´s ganz schnell was aufs Maul
Lindau Pro ist Pflicht, freundlich das Gesicht,
jammernd sich ausklinken, das geht nicht.

P
Pro Lindau ist für alle da
F
1 Milliönchen nur pro Jahr
K
wir regeln das dann wunderbar,
W
wie, wollt ihr wissen, ist doch klar.







vorheriges Bild



P
Klappe. Jetzt singen wir das Lied das ich euch beigebracht habe. Gemeinsam sind wir stark. Also eins
P
Wir gründen eine schöne Lindauer Kommanditgesellschaft als GmbH & Co KG
F
Die GmbH ist ein Komplementär, deren einziger Gesellschafter die Kommanditgesellschaft wäre.
K
Also, genau betrachtet, zwei Gesellschaften.
W
Aber aktiv wird die Prolindau Marketing GmbH & Co.KG, in der die Gesellschafter, also komplementär zusammengeschlossen sind.
P
Ein Teil der Stadt übernimmt die Prolindau Beteiligungs GmbH die wiederum das Zeug vom Verkehrsverein hat,
F
während die Beteiligungs GmbH die Hälfte der Anteile der GmbH & Co.KG hält,
K
und auch nicht mehr hergibt.
W
Jedenfalls nicht, solange ich was zu sagen hab.
F
Das wird schon Leute, wenn alle Stricke reißen, dann haben wir ja immer noch das Leerstandsmanagement. Damit machen wir den Rest auch noch fertig.
K
Es geht letztendlich nur um eines.Wir müssen an Lindau glauben.
P
Ich bitte sie um Glaube, Hoffnung und Liebe für ihre Stadt,für die ganze Stadt.


nächstes Bild