Fast OB Rotzfuss

Rainer Rothfuß, Professor Dr. Rainer Rothfuß. Und ich bin Humangeologe.

Falls sie sich darunter nichts vorstellen können, ein Humangeologe ist auch nichts anderes, als ein Anthropogeograph. Also das ist nun wohl geklärt.

Aber das mit dem OB Kandidaten könnt ihr euch abschminken. Ich hatte ein Thema bei dem ich mich auskenne, ein Thema, den Reutiner Hauptbahnhof.

Ich habe dem Ratsbegehren gleich voll wahlkampfmäßig eins entgegengesetzt, Freiberg und Schober warn dabei. Als diese unselige Kombi- Lösung kam, war das unsre, sprich meine, Chance die Stadt mitsamt dem OB Sessel umzudrehen.

Aber was machen die beiden Egomanen, die Hab-mich-lieb-Waschlappen, geben der Mehrheitsmeinung nach und wollen unser Begehren zurückziehen.

Nicht mit mir, Leute. Nicht mit mir. Ich habe ein neues Gefolge gefunden, die sind mir gegenüber angenehm unkritisch und machen was ich ihnen sage.

Ich und meine Bürgerinitiative, wir werden es euch schon zeigen, euch Schwachmaten. Der Sieg wird unser sein.



zurück vorwärts