BI Reutin

Wir sind zwar dabei gewesen, und man hat uns auch gefragt, dennoch sind wir unterlegen.

Doch die Stadt, die braucht uns jetzt, die Situation wird unterschätzt.

Diese Stadtratsbande bringt die Stadt ins Grab.

jetzt wird es langsam ernst die Bürger müssen jetzt begehrn,

den Arsch aufreißen, den Damen und Herrn.

 

Wir werden jetzt die Stadt retten, wir werden jetzt aktiv.

Und Leute, darauf könnt gern ihr wetten, wir verbreiten jetzt viel Mief, das ist halt unser Stil

den Gegnern  in den Arsch treten, sie aus zu bremsen, ist das große Ziel.

 

Irgendwie sind wir spät dran, Leute fangen wir schnell an, Unterschriften müssen her.

Frag jetzt net so blöd warum, jetzt stell dich doch nicht so dumm,

Weil Bürgerentscheid ärgert Stadträt sehr.

Wir haben eine Vision, wen intressieren Fakten schon,

wer glaubt schon dieser Scheißinformation.

 

Wir werden jetzt die Stadt retten, wir sind dazu bereit

Weil wir die blöde Lage voll checken, wir sind halt alle sehr gescheid und es wird langsam Zeit.

Dass wir jetzt diese Stadt retten

Und wenn wir gwinnen, bitte bloß kein Neid.

 

Reutin das hab ich schon, der Ratsentscheid ist eine Schande,für die Lindauer Bevölkerung.

Die CSU das ist die große Katastrophe, Ich lach mich tot, weil die in Not sind.

 

Wir werden die Scheiß-Stadt  retten, gegen die CSU.

Denn diese zwei feigen Stadtrats Deppen, die gaben einfach auf im nu, was sagt man denn dazu

wir  werden diese Stadt retten ihr wollt´s so bitteschön

Das Bahnhof-raus-nach-Reutin-Bürgerbegehren ja das wird statt finden,

denn da sind wir jetzt stur,

ja, ja schaut ihr nur.

Wir werden jetzt die Stadt retten,

vor Freiberg, Schober und dem Willi Böhm.


zurück vorwärts