Nachrichten.

Festplatz.
Seit Jahren suchen die Verwaltung und andere Kompetente erfolglos nach einem geeigneten Festplatz in Lindau. Nun kam durch einen neuen Vorschlag Bewegung in die Gehirne. Warum denke man nur an einen Platz, man könnte doch mehrere schaffen und so die Belastung für die Gehör- und Spaßgeschädigten verteilen.

Dieser neue Denkansatz führte nun zum Erfolg. Es soll nun versuchshalber zum Parkplatz Hintere Insel in Zech nähe Fußballplatz ein zweiter Festplatz geschaffen werden. Das sei kein Problem denn sie müssten nur halb so groß sein, wenn man es richtig organisiere.

Die geniale Idee ist z.B. In Zech spielt eine Rockband und das Publikum bringen wir auf der Hinten Insel unter.


Hospitalstiftung Lindau.
Die Stadt Lindau musste, um das Hospital zu retten, eine gegebene 2 Millionen einlösen, sprich bezahlen. Nun hat sie unerwartet ein Dankesschreiben des ehemaligen Ministerpräsidenten Stoiber  erhalten.

Zitat: Liebe Lindauer.

Dank ihrer Überweisung von 2 Millionen Euro konnte die Bank Hypo Alpe Adria 2 Tage länger Zinsen für ihre Schulden bezahlen.


Zur OB Wahl sind ja auch ganz neue Typen auf – und schnell wieder abgetaucht.
Doch Achtung, eine neue Bewegung hat das Land und auch Lindau erfasst.Nicht auszudenken, was daraus noch entstehen könnte.


zurück vorwärts