Gästebuch
Mail
Das Lindauer Kabaräh
Start   Texte   Lieder   Bilder   Personen   Neues   Links



Götz Rauch



Ich nehme drei Rollen im Lindauer Kabaräh ein. Ich schreibe den Text, ich bin das Orchester und ich spiele mit. Wir Drei machen dann aus meinem Rohmaterial das Pragramm.
Wir haben zusammen 11 Programme hinter uns. Unser erstes "richtiges" Kabaräh führten wir 1988 auf der Gerberschanze auf. Im Rahmen des Stadtfestes. Zum 10. Stadtfest waren wir der Opener. Bei dem Programm ist unsre Bärbel dazugestoßen.


Ich bin mittlerweile (endlich) 50 Jahre und kein bischen leise.
Beruflich bin ich als Moderator, Trainer, Berater und Coach zugange.
Ab 1.Mai sitze ich für die Bunte Liste im Lindauer Stadtrat. Wenn Sie mehr über mich wissen wollen, dann freut mich das.
KLICKEN Sie hier



Diese Seite per Mail senden.